Nanny

Eine Nanny ist eine professionelle, qualifizierte Kinderpflegerin, die über ein Diplom oder Zertifikat, welches durchschnittlich bis zu zwei Jahre Studium und/oder äquivalente, durch aussagekräftige Referenzen belegte Arbeitserfahrung erfordert, verfügt. Sie alle haben mindestens zwei Jahre Erfahrung und sind ausgebildet in Erster Hilfe sowie Wiederbelebungsmaßnahmen. Unsere Nannys haben primär Englisch als Muttersprache, doch auf Anfrage bieten wir darüberhinaus auch Nannys mit Muttersprache Französisch, Spanisch, Deutsch, Chinesisch, Italienisch und Portugiesisch an.

Eine Nanny ist verantwortlich für die kognitive, emotionale, soziale sowie physische Entwicklung der Kinder, die sie betreut, und somit auch für ein sicheres und stimulierendes Umfeld. Sie kümmert sich alleine oder zusammen mit der Mutter um alle Aufgabenbereiche wie dem Zubereiten von Essen und Trinken, Kinder zur Schule bringen oder dem Aufräumen der Kinderzimmer. Nannys übernehmen wenn nötig die Hausaufgabenbetreuung und organisieren altersgerechte Spiele und Aktivitäten, um das schulische sowie soziale Wachstum der Kinder zu fördern.

Gehalt: mind. £400 GBP/netto pro Woche, je nach Qualifikationen oder Erfahrungen sowie bisher erhaltener Löhne bis zu £1400 EUR/netto pro Woche. Unterkunft und Verpflegung sind von der Familie zu stellen. Die Gehälter basieren auf einer 5-Tages-Arbeitswoche von Montag bis Freitag und 8-10 Stunden Arbeit pro Tag, + babysitting

{ NANNY, TATA & CO. } ist eine internationale Personalagentur für die Vermittlung professioneller Nannys. Durch ihren individuellen und exklusiven Service ermöglicht sie es Familien weltweit, Kinderbetreuung höchster Qualität zu finden.

 

application-family application-candidates

Nannytata workbook

All images and text strictly copyright Nanny, Tata & Co. Ltd © 2008 all rights reserved.

Nanny

A Nanny is a professional, qualified childcarer who holds a diploma or certificate in childcare that typically requires one to four years of study and/or have the equivalent in work experience, demonstrated by high references.  Our Nannies are primarily native English speakers, or English Mother Tongue (EMT) .  We also provide French, Spanish, German, Mandarin Chinese, Italian,  Russian, Portuguese speaking Nannies upon request. We also provide Manny or Governours, or male candidates.

A Nanny is responsible for the cognitive, emotional, social, and physical development of the children under her care, thus providing a safe and stimulating environment. They will take sole or shared charge care with the mother performing all “nursery duties”- preparing bottles, childrens’ meals, school runs, and tidying of the rooms and toys used by children. Nannies may also supervise with homework when required and organise age appropriate games and activities in order to enhance the scholastic and social growth of the children under her care.

Salary: min £400- £1400 GBP npw (net per week)  in accordance with qualifications held, experience, previous salaries acquired and current market salaries.  Salaries are net, families are responsibile for all NI and nanny tax.   Room & board to be provided by family. Salaries are based upon a five day workweek,  Monday- Friday, 8-10 hours daily. This includes some babysitting 1-2 times per week.

 

application-family application-candidates

Nannytata workbook

All images and text strictly copyright Nanny, Tata & Co. Ltd © 2008 all rights reserved.